Gästebuch und Feedback


Kommentare: 17
  • #17

    Stefan (Donnerstag, 09 Juni 2016 09:03)

    Hallo. Ich hoffe die Schritte Challenge geht demnächst in die 2. Runde. War wirklich motivierend sich mit den anderen zu messen. Auch der Preis war super! Nach der Sommerpause gibts sicher wieder ein paar Grillpfunde los zu werdenn. Dann geht's weiter mit Thai Bo.

  • #16

    Günther (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:38)

    Hallo Markus, die Schritte Challenge war eine tolle Sache und eine echte Herausforderung für mich! Generell kann ich sagen mein angestrebtes Fitness-Ziel bei dir in Polling erreicht zu haben, danke dafür :-) Natürlich geht es spätestens nach der Sommerpause motiviert weiter.

  • #15

    Manuela (Dienstag, 07 Juni 2016 21:11)

    Die Schritte-challenge war einfach ein Hit!! Ich war so motiviert, dass ich in diesem Monat echt fast jeden Tag Sport betrieb. Nochmals ein großes Dankeschön für diesen Aufwand! Bei der nächsten Challenge bin ich sicher wieder dabei :)

    Generell bin ich seit Oktober bei Markus im Training. Sein abwechslungsreiches Programm wie zb der Halloweenparty oder der 80ga Party bringt immer wieder neuen Schwung in die Trainingsstunden.

    Sport macht wirklich Spaß!!!!!

  • #14

    Gabriele (Dienstag, 07 Juni 2016 20:43)

    Hallo Markus,
    die Schritte Challenge war echt super. Hat mich sehr motiviert.
    Deine Trainingseinheiten machen auch immer viel Spass. Freue mich jede Woche darauf mit dir zu schwitzen. Du kannst uns immer wieder toll motivieren, weiter so!!!!

  • #13

    Helga (Freitag, 29 April 2016 17:03)

    Deine Schritte-Challenge 2016 finde toll! Du lässt dir immer wieder etwas neues einfallen, um uns alle zu motivieren. Ich bin noch nie so viele Schritte gegangen. Großes Lob und weiter so. Du bist super. Liebe Grüße, Helga

  • #12

    Cornelia D. (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:30)

    Hallo Markus!
    Ich mache seit Oktober 2014 bei deinen Trainingseinheiten in Polling mit und bin davon überzeugt das Bewegung süchtig macht , denn ich freue mich jede Woche aufs neue. Ich konnte sogar schon meine Tochter und eine Freundin anstecken mitzumachen . Dein Training macht richtig Spaß .
    Lg Cornelia

  • #11

    Gut Karina (Dienstag, 25 März 2014 10:03)

    Hallo Markus!
    Das war ein gelungener Samstag! Tolles Event! Ich hoffe so etwas gibt es nächstes Jahr wieder. Freue mich schon wieder auf die nächste Bokwa Stunde am Donnerstag.

  • #10

    Sieglinde (Dienstag, 25 März 2014 07:39)

    Hallo Markus!
    Es war ein megatolles Erlebnis am Samstag in Altheim mit euch allen - es hat sooo viel Spaß gemacht und in Sache "Stimmung machen" und Bokwa seid ihr einmalig - Whoop Whoop forever :-) !!!!
    Alles Liebe, Sieglinde

  • #9

    Sylvia Putz (Sonntag, 23 März 2014 19:02)

    Hallo Markus !
    Danke für die Super Unterhaltung am Samstag beim BOKWA und RELAX in Altheim. War echt eine tolle Veranstaltung. Werde gerne bei einer weiteren Veranstaltung wieder kommen
    Liebe Grüsse aus Ernsthofen
    Sylvia

  • #8

    Jeanette (Dienstag, 25 Februar 2014 07:25)

    Lieber Markus, da ich schon das 2. Jahr bei Tae Bo mitmache oder besser gesagt mitschwitze, möchte ich dir mal ein ganz großes Lob aussprechen. Deine abwechslungsreichen Trainigseinheiten und die tolle Musik veranlassen einen, (wenn möglich) keine Stunden zu versäumen. Es taucht aber immer wieder die Frage auf: "Warum tu ich mir das an?"- aber nach dem Training weiß man wofür ... :-)
    Lg Jeanette

  • #7

    Barbara (Donnerstag, 30 Januar 2014 11:42)

    Ich besuche deine Trainingseinheiten in Polling die finde ich SUPER.
    Sind teilweise auch sehr intensiv - aber das ist gut so.
    Lg
    Barbara

  • #6

    Karin (Dienstag, 19 November 2013 21:16)

    Hallo Markus,
    ich bin ja schon sehr lange ein treuer Fan von deiner Tae Bo Stunde, da ich ja auch schon in Geinberg regelmäßig dabei war! :-) Trotzdem ist mir noch immer nicht langweilig, im Gegenteil, es macht immer so richtig viel Spass!!! Tae Bo kann ich absolut Jedem empfehlen! Weiter so!!!
    glg Karin

  • #5

    Stefan (Dienstag, 19 November 2013 19:35)

    Hallo Markus,
    bin ein großer Fan deiner Tae Bo Stunde und konnte innerhalb von nicht einmal einem Jahr meine Fitness und mein Wohlbefinden erheblich steigern. Man verheizt ordentlich Kalorien dabei und tankt doch Energie auf. Die Tae Bo Einheiten haben nur einen Nachteil - man will keine mehr auslassen!

  • #4

    Jochen Eder (Montag, 18 November 2013 18:05)

    Jawoi, wellcome im Netz mit Bokwa ... ;-)
    lg
    jochen

  • #3

    Barbara (Montag, 18 November 2013 17:33)

    Hallo, es ist immer wieder erstaunlich, wie du bei den Trainingseinheiten und dem Bokwa die Leute animieren kannst. Du strahlst so viel Energie aus, die auf die Teilnehmer irgendwie überzuspringen scheint - bei mir ist es halt so. Das Bokwa find ich total super - mit den Buchstaben und Zahlen - eigentlich ganz einfach, aber doch auch wieder anstrengend. Bei der letzten Stunde hab ich über 800 kal verbrennt, und Spaß machts auch noch nebenbei. Also ich kann nur jedem dazu raten, bei dir in die Trainings zu gehen. Mach weiter so! Freu mich auf die nächste Stunde!

  • #2

    Markus (Samstag, 16 November 2013 16:51)

    Das Training hat wirklich Spaß gemacht!
    Die neuen Schritte lernt man sehr schnell - spätestens nach dem 2. oder 3. Mal beherrscht man sie. Da die Schritte Buchstaben oder Zahlen auf dem Boden sind, weiß man bei einem neuem Schritt, noch bevor man ihn zum ersten mal gesehen hat, wie er ungefähr aussieht.
    Bokwa ist zwar auch ein bisschen Anstrengend, aber welches Training ist das nicht?
    Noch einmal danke für die schöne Trainingsstunde!

  • #1

    Anita (Freitag, 15 November 2013 21:19)

    Bei deinen Kursen merkt man richtig, dass dir das Unterrichten Spaß macht! Die Lebensenergie und die Energie, die du ausstrahlst springt auf die Teilnehmer über. Weiter so!

Feedback & Meinungen


Fragestellung (34 Fragebögen)  Schulnotensystem
   
Wie zufrieden bist Du mit Zeitpunkt / Tag? 30 Sehr gut / 4 Gut
   
Wie gefällt Dir meine Musikauswahl? 25 Sehr gut / 8 Gut / 1 Befriedigend (Mehr Rock!)
   
Wie gefällt Dir die Übungsabwechslung? 25 Sehr gut / 8 Gut / 1 Befriedigend
   
Fallen Dir  die Übungen schwer? 13 nein / 18 teilweise / 0 nein (!) :-)  / 2 ungültig
   
Wie gefällt Dir mit meiner Übungsbeschreibung? 30 Sehr gut / 4 Gut 
   
Welche Schulnote gibst Du mir für die Korrektur? 26 Sehr gut / 6 Gut / 2 Befriedig.
   
Wie zufrieden bist Du mit den Räumlichkeiten? 16 Sehr gut / 10 Gut / 8 Befriedigend
   
Wie gefällt Dir meine Unterrichtsart / -weise? 32 Sehr gut / 2 Gut
   
Würdest Du unsere Einheiten weiterempfehlen? 32 ja / 2 keine Angabe
   

Welche Eigenschaftswörter fallen Dir zu mir ein:

Spritzig, motivierend, herausfordernd, engagiert, motiviert,
 

effektiv, schweißtreibend, exakt, anspornend, abwechselnd,

  power, kraftvoll, fetzig, begeistert, anstrengend, laut (positiv),
  cool, übungsintensiv, temporeich, kalorienverbrennend, spaßig,
  super, lustig, korrigierend, sportlich, extrem geduldig, immer
 

positiv, sehr freundlich, abwechslungsreich, aufbauend, fit

  dynamisch, etwas verrückt, kräftigend, gut organisiert, offen
  für vieles, hilfsbereit, wahnsinnig gut drauf, teilweise witzig,
  man freut sich drauf, großartig, spitze
   
Anmerkungen und Anregungen Zweite Thai Bo Einheit wäre toll, ich find´s total super, sonst
  würde ich nicht regelmäßig kommen, etwas längere Trainings-
  einheiten, Für Enya & Gabalier vergeb´ ich dir ne zwe´(2)!
  zu kleiner Saal, Musik manchmal eine Spur zu laut, habe
  manchmal Probleme die Anweisungen zu verstehen, eventuell
  mehr Triceps- und Reiterhosenübungen, ich liebe die Professor
  Kaiser´s 12, für mich passt alles gut, gehe bzw. komme sehr
  gern, mehr Bauchübungen + mehr Abwechslung, wie wär´s
  mal mit Rockmusik? Da ich gerne und intensiv trainiere, finde
  ich es manchmal schade, dass oft 10 Minuten fürs Vorzeigen
  der Basisisübungen verloren gehen, ist zwar wichtig für Neue,
  jedoch schade. Ich war schon in viele Stunden - für mich bist 
  Du einer der besten Trainer! Bleib so wie du bist!